Home

Vol de nuit

Donnerstag, 22. Januar 2009 | Autor:

Dies ist nicht nur ein Titel eines Buches von Antoine de Saint-Exupéry, sondern immer wieder eine schöne, wenn auch anstrengende Erfahrung. Wobei  es auf der Kurzstrecke dann noch ohne Jetlag geht, man wird dann vom Crewcall zu Unzeiten aus den Träumen gerissen oder gehört nach getaner Arbeit zu den letzten Gästen in der Bar.

Ist der Boden nicht durch Wolken unsichtbar, ist das Lichtermeer immer wieder ein schöner Anblick. Aber auch die Dämmerung ist immer wieder schön anzusehen und zeichnet interessante Farben an den Himmel, was ich mit den folgenden Bildern zeigen möchte:

Minsk zum 1.Minsk zum 2.MorgendämmerungErdschattenSonnenuntergangSonnenuntergang

Anmerkung: Ich fotografiere mit einer Kompaktkamera freihändig, ein Klemmstativ wurde kürzlich beschafft, darum ist die Qualität nicht die herausragendste.

Tags »

Trackback: