Home

Werbe- und andere Flieger

Freitag, 19. Juni 2009 | Autor:

Offenbar ist eine beliebte Tätigkeit bei den Angestellten meines Arbeitgebers vor dem Simulatorcheck noch einen Blog-Eintrag zu erstellen, wie folgende 2 Beweislinks zeigen:

  1. http://www.airbuspilot.ch/2008/02/22/geniesse-den-augenblick/
  2. http://skypointer.swissblog.ch/2009/05/04/adressanderung/

Da auch meine Person am Montagmorgen in aller Frühe in den heiligen Simulatorhallen der SAT am schwitzen sein wird, will ich mich nicht zurückhalten.

Während einige Airlines auf anstehende Grossereignisse im eigenen Land hinweisen:
Etihad
(Auch die Swiss hatte zur EM einen: http://www.airbuspilot.ch/2007/12/10/hopp-swiss-iv-i-han-ihn-heibrocht/, ich habe dummerweise keine Fotos gemacht)

versuchen andere durch Grösse zu beeindrucken:
A380

dritte haben fantasievolle Bemalungen:
Private JetTitan Airways

und ein anderer Trend sind die Retroanstriche:
Austrian
(Wobei wir hier eindeutig im Vorteil sind, da alle unsere Flugzeuge im Retrodesign unterwegs sind)

Tags »

Trackback: