Home

Uniformwechsel

Dienstag, 25. August 2009 | Autor:

Uniformwechsel

Hier geht es noch nicht um die neue Uniform meines Arbeitgebers, die später dieses Jahr eingeführt wird. Da ich nicht Lokomotivführer geworden bin (http://www.login.org/de/lokfuehrerschule/berufsbild-lokfuehrerin/) habe ich jährlich mein Land zu verteidigen und so ist mein Augustplan vornehmlich mit MD gefüllt, auch der schon aufgeschaltete Septemberplan enthält noch ein paar Tage MD.

So bleibt mir im Moment nichts anderes übrig als die Kollegen von unten zu betrachten und mich auf meinen nächsten Flug freuen, wobei der erste Tag nach dem Militär mit STBY noch Überraschungen beinhalten kann.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: On ground

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben