Home

Vorbereitung

Donnerstag, 23. Juni 2011 | Autor:

Ab nächstem Montag ändert sich wieder einmal die Aussicht aus dem Fenster während der Arbeitszeit, anstatt die Landschaft über dem Iran und den mit 5610 Metern höchsten Berg, den Damavand, zu bestaunen, werde ich wieder einmal für eine Woche den Holberg in Kloten studieren können. Es gibt 2 weitere Hebel zum Bewegen, zumindest während der Landung für mich als Copi. Im Simulator werden diese dann sicher auch zur Genüge bewegt werden.

Wie vier Triebwerke auch aussehen können, habe ich vor kurzem in New York gesehen:
A380

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, On ground, Up in the sky

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Matthias 

    Ruhig ist es geworden………

  2. 2
    Okin 

    Nach über einem halben Jahr ohne Update wollte ich einfach mal fragen ob und wie es weiter geht?
    Gerade jetzt auf A340 Langstrecke wirds doch erst richtig interessant :-)

    Liebe Grüße

Kommentar abgeben